Meine Dawandaprodukte

Füge diesen HTML-Code in den Quellcode Deiner Website oder Deines Blogs ein.

Dienstag, 17. Januar 2012

Hochzeits- Tortenfiguren aus Fimo

Wer hat es denn nicht satt immer die 0815 Figuren auf Hochzeitstorten zu sehen? Sind denn alle deutsche Frauen blond und alle deutschen Männer dunkelhaarig???
Oder warum kennen die meisten Figuren nur diese Haarfarben?

Aus diesem Grund habe ich angefangen persönliche und inviduelle Tortenfiguren aus Fimo zu modellieren. Dabei versuche ich so viele Details wie möglich mit der Knetmasse umzusetzen, damit  eine schöne Erinnerung an diesen Moment festgehalten wird und das Brautpaar selbst sich in dieser Figur wieder erkennt.
Hier seht ihr mich bei der Arbeit :)




und hier ein paar Ergebnisse ;)









Wenn es bald neue gibt, halte ich euch auf dem Laufenden ;)
Ansonsten könnt ihr gerne in meinem Shop vorbeischauen:
http://de.dawanda.com/shop/gizzzmo86

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar hinterlassen